Rechtliche Hinweise und Bedingungen zur Nutzung:
  • Dieses Portal dient der ausschließliche Nutzung durch Angehörige medizinischer Fachkreise, andere natürlichen oder juristischen Personen sind von der Nutzung ausgeschlossen.
  • Die auf dem Portal enthaltenen Informationen ersetzen weder medizinische oder eine andere Form der Beratung  oder Therapieempfehlung zu den angesprochenen Arzneimitteln, Informationen, Erkrankungen oder anderen Sachverhalten. Für spezielle Fragen hierzu sind Ihr behandelnder Arzt und/oder Apotheker zuständig.
  • Die angebotenen Informationen werden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt. Weder die Autoren der Beiträge noch der Betreiber des Portals übernehmen ausdrücklich noch stillschweigend für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Inhalte eine Garantie oder Haftung. Auch wird keinerlei Haftung übernommen für jegliche Art von Schäden, die sich aus dem Gebrauch der hier veröffentlichten Informationen ergeben. Dieses Internetangebot enthält auch Informationen von Dritten, ebenso sogenannte Verlinkungen auf andere Internetseiten externer Anbieter und Angebote Dritter (s. Haftungsausschluss im Impressum). Für die Informationen von Dritten können die Autoren und Betreiber des Portals keine Haftung übernehmen.
  • Alle Inhalte dieses Internetangebots sind urheberrechtlich geschützt.
  • Die Betreiber und Autoren dieses Internetangebotes behalten sich das Recht vor, alle Inhalte dieser Seiten ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen, wann immer sie es für richtig halten. Eine Haftung oder Gewährleistung ergibt sich daraus nicht.
  • Es kann keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Medizinische Inhalte und Informationen zu Arzneimitteln unterliegen ständigen Veränderungen, die Informationen können trotz regelmäßiger Aktualisierung nicht immer auf dem neuesten Stand gehalten werden.
  • Falls Sie Fehler auf den angebotenen Inhalten finden, sind wir für zeitnahe Hinweise am besten durch Nutzung unseres Kontaktformulares dankbar.